------   Save the date !!!  ------


Unsere nächste NRW Ausstellung:


1. Leistungsschau des MFD LV NRW e.V. am 19.08.2023,
Regenbogenschule, Rünther Str. 80, 59192 Bergkamen

 

Mit dem Konzept der Leistungsklassen geht der Landesverband NRW völlig neue Wege!

Hier treten Züchter mit Ihren Tieren gegen Züchter der gleichen Leistungsklasse an.
Ein Konkurrenzkampf auf Augenhöhe.

 

Wir laden Euch hiermit ein zum:

Preis von Dortmund

Leistungsklasse „E“: es wurden noch keine Punkte für die Ehrennadel des MFD LV NRW e.V. und/oder in der internen Leistungsklassenpunkteliste gesammelt

Preis von Bergkamen

Leistungsklasse „A“: es wurden 0,5 bis maximal 29,5 Punkte für die Ehrennadel des MFD LV NRW e.V. und/oder in der internen Leistungsklassenpunkteliste gesammelt

Preis von Bielefeld

Leistungsklasse „L“: es wurden 30 bis maximal 59,5 Punkte für die Ehrennadel des MFD LV NRW e.V. und/oder in der internen Leistungsklassenpunkteliste gesammelt

Preis von Gladbeck

Leistungsklasse „M“: es wurden 60 bis maximal 119,5 Punkte für die Ehrennadel des MFD LV NRW e.V. und/oder in der internen Leistungsklassenpunkteliste gesammelt

Preis von Nordrhein-Westfalen

Leistungsklasse „S“: es wurden mindestens 120 Punkte für die Ehrennadel des MFD LV NRW e.V. und/oder in der internen Leistungsklassenpunkteliste gesammelt

Preis von Westfalen

Freie Klasse: für alle Liebhabertiere

Die Bewertung der Tiere erfolgt nach dem MFD-Rasse- bzw. Liebhaberstandard, die Platzierung erfolgt innerhalb der jeweiligen Leistungsklasse.

6 Ausstellungen an einem Tag! Das gab es noch nie!

Die Ausstellung findet in Form einer Tischschau statt, das bedeutet, Ihr könnt bei der Bewertung direkt bei Eurem Tier stehen und vielleicht auch mal die ein oder andere Frage stellen.

 

Informationen für Besucher:

Besucher können wir leider nicht zulassen. Aber! Interessierte Gäste können sich bei uns melden und sich auf die Gästeliste setzen lassen. So habt Ihr die Möglichkeit mit den Züchtern vor Ort zu schwätzen und Euch zu informieren.

Für die Aussteller:

Bitte beachtet, dass neben dem bereits bekannten Ausstellungsreglement des MFD BD e.V. hier zusätzlich das Ausstellungsreglement für die Leistungsschau des MFD LV NRW e.V. gilt.


Download
Ausstellungsreglement zur Leistungsschau des MFD LV NRW e.V.
Dieses Ausstellungsreglement findet nur auf den Leistungsschauen des MFD LV NRW e.V. Anwendung und ist nur im Zusammenhang mit dem Ausstellungsreglement des MFD BD e.V. gültig.
Ausstellungsreglement-Leistungsschau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 222.2 KB

Klicke auf dem Button "EVM" (Eventmanager) zur Anmeldung deiner Tiere auf der nächsten                                 Ausstellung oder Tischschau !